Erlebnisse mit Gott? Manchem mag das seltsam klingen. Aber Gott ist da! ...und während Skeptiker oft ihr Leben lang nichts von Gottes Gegenwart spüren, läßt Er sich von denen finden, die Ihn von Herzen suchen.
 

Welche Bedeutung haben Gefühle und Erlebnisse für den Glauben?

Szenen meines Lebens new2[1]

Menschen erleben mit Gott ganz unterschiedliche Dinge. Aber da wirkliches Christentum immer eine bewußte Entscheidung für Jesus ist, ist das erste dieser Erlebnisse oft die eigene Bekehrung.
Jeder Mensch ist anders, eine einzigartige Schöpfung Gottes. Und so hat auch jeder von uns seinen eigenen Lebensweg, auf dem er Jesus annehmen durfte:    

Bernd  Claudia  Corinna  Ingmar  Jörg  Karen  Peter  Reinhard  Reinhold

Christina   Vera

Wenn Du auch so ein Lebenszeugnis mit Jesus erzählen könntest, mail es mir einfach - ich veröffentliche hier gern noch mehr Zeugnisse. Vielleicht wird jemand gerade durch Deine Geschichte mit Jesus berührt.

Besonders beeindruckend finde ich viele Bekehrungsberichte ehemaliger Muslime, die trotz der in vielen islamischen Ländern herrschenden Christenverfolgung zu Jesus fanden. Ich gebe daher hier mal einen Link (leider englisch): 
Konvertiten aus dem Islam 

Auf deutsch gibt es folgende Zeugnisse: Hatice  Zia Nodrat